Nach einer ellenlangen Party nacht bin ich ganz früh wach geworden und musste dringend ins Bad für Mädels. :-P Nichts ahnend habe ich die Tür geöffnet und war total perplex noch einen gut Aussehenden Herren im Bad vorzufinden. Er war genau so überrascht, ich nutze den Moment. Sein Schwanz wurde immer und immer Praller zwischen meinen Lippen, jedes Mal wenn meine Zunge die Eichel Berührte hat er vor lauter Lust pulsieret. Ich wollte ihn unbedingt Spüren und habe mich schnell umgedreht, schon hatte ich den Schwanz in mir und wurde verdammt Hart in meiner Lieblingsstellung Doggy verwöhnt. Der krönende Abschluss war dann der Moment, als ich wieder vor ihm kniete seine Eichel im Mund hatte und merkte wie der heiße Saft mir in den Mund Spritze. Das habe ich mir verdient und der Morgen war ein ganz Besonderer.



Dauer: 11 min 19 sec

Preis: 80 Coins

Video kaufen

Mehr Videos von SophieKush

SophieKush

Doggydeluxe! Mein erstes Sextape mit Cumshot Belohnung!

SophieKush

Nachbar verführt! Doppel Orgasmus! Cumshot!

SophieKush

Solo Sexschaukel Experiment

SophieKush

OMG mein erster Cumshot! Schnellspritzer Alarm!

SophieKush

Kann dein Schwanz da mithalten ?

SophieKush

Hab ich das Wirklich gemacht, Orgasmus Garantie

SophieKush

Bürohengst von der Arbeit abhalten! So gezittert habe ich noch

SophieKush

Lass uns zusammen baden! Heißer Orgasmus!